Über uns

Wir - die BMW EAGLES - sind begeisterte BMW-Fahrer aus den unterschiedlichsten Alters- und Berufsgruppen, die die "Freude am Fahren" gern gemeinsam teilen.

Daher finden auch regelmäßig Clubabende statt, bei denen wir in geselliger Runde über diverse Themen plaudern. Unser Stammtisch ist jeden ersten Samstag im Monat.

Clubeigene Veranstaltungen, Ausflüge und gemeinsame Unternehmungen gehören bei uns ebenfalls zum Programm.

Einige von uns sind leidenschaftliche Schrauber, so dass wir uns mit den Autos gut auskennen und uns gegenseitig helfen.

Wir fahren gemeinsam zu diversen BMW-Treffen in Deutschland, um Freundschaften zu pflegen und neue Freundschaften zu schließen.

Vielleicht hast Du auch Interesse und Lust demnächst bei uns dabei zu sein.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Ihr habt Fragen oder wollt wissen, wo unser Stammtisch stattfindet, einfach mailen.

Wir freuen uns auf Euch !